Seminar (Wochenende)

 

Erster Termin:

Freitag    

Samstag 

 

Zweiter Termin:

Freitag    

Samstag 

 

 

Mein Platz, der unsichtbare Ort, an dem ich wohne.

 

Dieses kreative Seminar bietet einen Selbsterfahrungsstreifzug durch die eigene Entwicklung.

 

Manchmal haben wir folgende Sätze gehört: Hier bin ich fehl am Platz, hier fühle ich mich nicht willkommen, hier fühle ich mich nicht wohl, ich fühle mich fremd, ich fühle mich nicht zuhause.

Mein Platz ist mein Zuhause, mein liebster Ort, meine innere Heimat und meine Lebenswelt. Sich innerlich zuhause zu fühlen, ist ein immer währender Prozess.

 

 Es kommen kreative Methoden wie Gestalten (mit Zeitung, Ton, Sand), in den Raum stellen, Malen, Tönen und Musizieren zur Anwendung. 

 

 

Kosten: 

 

Wo: Iburger Str. 23, 49082 Osnabrück

 

Anmeldung: 015253700333 oder: rosaelena.morgan@gmail.com

 

Leitung: Rosa Morgan (Tanz- und Bewegungstherapeutin ZKW-tk).

 

Notwendig: Bitte bringen sie Socken und Sportkleidung mit. 

 

Bleib in Bewegung!